Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ja eigentlich mein haupt-lieblingssatz, er macht mich immer wieder frohdu kennst dein Kind und erkennst was es braucht
ich meine, im realen leben sagen ALLE, ausnahmslos ALLE, ich solle das kind konsequent nicht mehr tragen, damit er es endlich lernt, ich sei selber schuld, dass er so ist ...
Es ist so klar.
Es ruehrt irgenwas in mir, ich weiss nicht was....
jetzt, wo der winter wieder zurückgekehrt ist, nutzen wir ja auch noch den buggy, aber ansonsten haben wir uns vor kurzem dieses dreirad zugelegt, etwas extravagant zwar, aber es passt zu unseren bedürfnissen ...
Du, wir haben uns neuölich eine wunderbare tragehilge von deuter kids komfort angeschaffen - da ich auch der ansicht bin, dass ein kind auch über das dritte lebensjahr hinaus sehr wohl ein recht darauf haben kann, getragen zu werden.oh eos, dieses posting sollte gar nicht lustig sein, sondern es ist absolut ernst gemeint ... und lucy, das bauchgefühl in bezug auf ihn ist ja eher, dass ein kind vielleicht DOCH ein "recht" darauf haben könnte, solange getragen zu werden, wie es will ... so wie es in "einfacheren" kulturen ja angeblich auch gehandhabt wird ... bloß ich schaffe es einfach nicht mehr, ihn zu tragen, weil er aufgrund seiner leichten muskelhypotonie wie ein nasser sack an mir hängt und mir schon nach 10 schritten die arme abfallen ... nachdem ich mich immer wieder gefragt habe, ob mit IHM was nicht stimmt, kommt mir doch auch ständig der verdacht hoch, dass vielleicht mit unseren (kulturellen) erwartungen was nicht stimmt ... :???:
sorry für das kryptische von gestern abend, ich war einfach zu müde, mich genauer zu erklären ...
kojomika;2352317 ich meine hat gesagt.:quatsch! nochmal den magischen satz: Du kewnnst Dein Kind, aber vor allem: DU BIST NICHT ALLE!!! Du bist Du. und alle sind eben alle. woher sollen sioe wissen, was für Dein Kind und dich gut ist?