M Maminka Familienmitglied 22. Februar 2008 #25 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 22. Februar 2008 #26 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen lichen Glückwunsch!!!
Nunzia im Bilde 22. Februar 2008 #27 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :laola:
NicSam Gehört zum Inventar 22. Februar 2008 #28 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche eine ganz schöne Kennlernzeit! Alles Liebe Nicole
AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche eine ganz schöne Kennlernzeit! Alles Liebe Nicole
ich-bin-mama Familienmitglied 22. Februar 2008 #29 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter und wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :laola:
AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter und wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :laola:
Bobbelche73 Dauerschnullerer 24. Februar 2008 #30 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Danke Ihr Lieben für die vielen Grüße!Wir durften heute nach Hause!Die Kleine hat nur eine leichte Gelbsucht...aber sonst alles fit! Hier ein Foto von dem kleinen Engel!Unser ganzer Stolz! ...alles weitere wenn ich dazu komme und in Stimmung bin! Ganz liebe Grüße Uta
AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Danke Ihr Lieben für die vielen Grüße!Wir durften heute nach Hause!Die Kleine hat nur eine leichte Gelbsucht...aber sonst alles fit! Hier ein Foto von dem kleinen Engel!Unser ganzer Stolz! ...alles weitere wenn ich dazu komme und in Stimmung bin! Ganz liebe Grüße Uta
Solveig Dauerschnullerer 24. Februar 2008 #31 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! herzlichen glückwunsch!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 24. Februar 2008 #32 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Ach je..die ist ja herzig! und so viele Haare!