Tamara Prinzessin 22. Februar 2008 #17 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta:
kari Familienmitglied 22. Februar 2008 #18 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlich Willkommen kleine Mareen. Glückwunsch an die Eltern und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.
AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlich Willkommen kleine Mareen. Glückwunsch an die Eltern und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.
F floeckle Familienmitglied 22. Februar 2008 #19 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen :laola:lichen Glückwunsch zur Geburt!:laola:
Sonna W(ö)rlds best Coach 22. Februar 2008 #20 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:
AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:
Vinny Gehört zum Inventar 22. Februar 2008 #21 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Kathy Gehört zum Inventar 22. Februar 2008 #23 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen :laola: :laola: :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt von Mareen :uta: und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Und Dir, kleine Mareen, ein liches Willkommen. LG, Kathy
AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen :laola: :laola: :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt von Mareen :uta: und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Und Dir, kleine Mareen, ein liches Willkommen. LG, Kathy
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 22. Februar 2008 #24 AW: Uta hat Mareen willkommen geheissen Hurra!!!! :achwiegu: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!