Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hier windet es auch ziemlich. Das Gewächshaus unseres Nachbarn löst sich auch grad in seine Bestandteile auf. Die bauen das jetzt grad ganz auseinander.
 
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Also übertrieben ist es sicherlich nicht, schließlich gibt der deutsche Wetterdienst die Unwetterwarnungen heraus, und das machen die ja nicht einfach mal nur so, sondern eben nur wenn sie sich wirklich sicher sind dass es ein Unwetter geben wird. Klar ist nicht sicher, wo der Orkan überhaupt herziehen wird, und im Zweifel ist man den ganzen Tag schön zuhause geblieben, dabei war vor der eigenen Tür nur ein bißchen Wind. Aber besser im Zweifel einmal zuviel zuhause geblieben als unterwegs von einem Ast erschlagen oder so :rolleyes:

Liebe Grüße

Alex
*die heut auch zuhause bleibt und sich das Getöse von drinnen anguckt - mal sehen, ob unsere Bäumchen alle stehenbleiben...*
 
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hallo,
hab zwar noch keine Schulkinder aber meine Schwestern wuren heute von der Schule eher nachhause geschickt.Ist jetzt schon ziemlich Windig hier.
Hab um mein Mann etw.angst er ist Dachdecker,hat aber gemeint die sind heut nur auf dem Dachboden.Später muss er mit dem Zug fahren da Auto beim Lackierer ist.Gegen 21/21Uhr soll der Orkarn ja 200Kmh erreichen.
LG
 
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei uns fällt andauernd der Strom aus wenn das so weitergeht haben wir später gar keinen habe schon Kerzen hergerichtet.

Vom Kindergarten wurden wir angerufen wir sollen die Kinder abholen anweisung von oben. Schule ist ausgefallen. Ob morgen Unterricht oder Kiga ist erfahren wir erst im laufe des Tages.

Bäume stehen schief. Tonnen fliegen rum (heute war Abfuhr). Äste fliegen umher.
Mal schauen was daraus noch wird.


LG Jasmin
 
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

:huhu: wir sind heile zuhause angekommen!

Joshi wurde ja schon von der TaMu von der schule abgeholt, Natasha hat sich um 13 Uhr kurz vor 13 Uhr endlich bei mir gemeldet daß sie zuhause ist.

Und ich hab die 60km über die Autobahn geschafft ohne weggeblasen zu werden.

Je näher ich allerdings hier in die Gegend kam, desto kräftiger war auch der Wind....die Autobahn lag voll mit kleinen Ästen und die LKWs machten mir ganz schön Angst... jetzt sitzen wir hier und harren der Dinge..

Unsere Mülltonnen liegen schon alle flach...und der Regen peitscht teilweise waagerecht an den Fenstern vorbei.
 
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Und inzwischen gibt es wohl schon das erste Todesopfer, wie ich eben in den Nachrichten gelesen habe :(
 
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei uns pfeift es arg und ich hab Angst! Ingo ist auf dem Heimweg, aber meine Ma hat Inventur und geschätztes Arbeitsende ist 22 Uhr ...


Ariane baut parallel zum näher rückenden Sturm ab, ich befürchte einen Asthmaanfall und hab keine Ahnung wie ich den verhindern kann. Die KiÄ hat auch verfrühten Feierabend gemacht.
 
Zurück
Oben