Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ich krieg hier noch die Krise! Bei unserer Terrasse ist der Abluß total dicht und das Wasser steigt und steigt.....
Ich war eben schon eine halbe Stunde mit meinem Mann mit Besen draußen und habe versucht, das Wasser zum Rasen hin zu schieben. Bringt kurzzeitig auch was, aber wenn der Regen noch heftiger wird weiß ich auch nicht mehr.......:(

Kathrin bei uns hat die Schule abgesagt und den Erziehern im KiGa bescheid gegeben. Ich weiss es nur schon, weil ich angerufen hab.

Echt, bei uns wurden wir informiert......einmal per Brief (den David im Rucksack hatte) und einmal per Telefon.

.Tja, jetzt sitze ich hier und warte ab, ob ich die Kinder nachher zum Klettern fahren kann, oder ob ich das lieber lassen sollte. Derzeit sieht es nicht sehr orkanig da draussen aus ;)

Eigentlich hätte David heute Musikschule, aber ich bleib lieber hier. So ein Orkan kommt ja nicht langsam vorbei und schaut mal kurz um die Ecke sagt bescheid das er kommt. Ich müsste ja auch mit dem Bus los und das werde ich uns nicht antun.

LG Kathrin

Also bei uns ist nüscht (aber wir sind hier eh immer total geschützt) -es regnet nicht und es weht halt etwas "kräftiger", aber nix dramatisches.

Einzige Sauerei ist, das sich hier grad das ganze Altpapier über die nasse Straße verteilt und überall festbappt :bruddel: :achtung:

Einen ganz kleinen (stärker werdenden) Sturm haben wir inzwischen auch.

Wir müssen heute Nachmittag noch einen Arzttermin wahrnehmen und ich mach mir im Moment auch noch keine großen Gedanken, wass die nächsten beiden Stunden passieren könnte.

Justy tut sich zwar schon schwer bei dem Wind, aber sonst steht, hängt und liegt hier noch alles an seinem Platz.

Ob es nun aufgebauscht wurde oder nicht überleg ich mir, wenn das alles vorbei ist ;) Manchmal denke ich schon auch, es wird ein wenig übertrieben in den Medien.

Wenn ich so die anderen Posts lese dann finde ich es schon heftig und nicht übertrieben.

Irgendwo schreibt jemand Wasser drückt durch die Fenster und ein Baum im Garten sei schon umgefallen.

Da kommt bestimmt noch was, auch zu uns :-( .

Auch im TV sieht das schon ganz gefährlich aus !!!

Bei uns wütet es schon ganz schön.
Meine Kinder sind zu Hause, zum Glück.
Habe heute Morgen, da ich ausgerechnet heute bis 14.30Uhr arbeiten musste, alles in Bewegung gesetzt, dass meine Kinder bis 14.30Uhr zu Hause sind.

Habe alles was wegfliegen kannn, schon reingeholt.

Mein Kaninchen habe ich sicherhaltshalber auch reingeholt.

Ich hoffe,dass das Unwetter nicht allzuviel anrichtet und das alle wohlbehalten zu Hause ankommen....

Meine Kerze brennt!!

Zurück
Oben