Bianca Gehört zum Inventar 3. August 2008 #17 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Danke Ihr Lieben für eure Glückwünsche. :knutsch: Unser Tag im Allgäu war super. Bericht und Bilder gibts wahrscheinlich heut abend.
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Danke Ihr Lieben für eure Glückwünsche. :knutsch: Unser Tag im Allgäu war super. Bericht und Bilder gibts wahrscheinlich heut abend.
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. August 2008 #18 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Von mit Nachträgelich noch alles alles gute mein süße Nutellaschnitte. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Von mit Nachträgelich noch alles alles gute mein süße Nutellaschnitte. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Bianca Gehört zum Inventar 4. August 2008 #19 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Danke Dorli. Ja, ich hatte einen schönen 31. Geburtstag. Anstrengend, aber sehr schön.
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Danke Dorli. Ja, ich hatte einen schönen 31. Geburtstag. Anstrengend, aber sehr schön.
P Paulchen 4. August 2008 #20 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Ach was seid ihr alle noch jung .... *soifzandächtig*
P Paulchen 4. August 2008 #22 AW: Unsere Nutellasüchtige.... wat is? du musst doch gar nicht soifzen, du junges Huhn. Du! :sm:
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. August 2008 #23 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Wissen wir den das sie jung ist??? Schließlich verrät sie ihren Geburtstag ja nicht
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Wissen wir den das sie jung ist??? Schließlich verrät sie ihren Geburtstag ja nicht
Birgit.74 Sushifee 4. August 2008 #24 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Ich und jung :oops: :nein: Dorli, mach nur weiter so :nudelholz :mrgreen:
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Ich und jung :oops: :nein: Dorli, mach nur weiter so :nudelholz :mrgreen: