K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. August 2008 #9 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Happy Birthday to youuuuu Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu Happy Birthday, liebe Bianca Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu *träller* Ich pack mal den Prosecco aus und schmeiß ne Runde! :weinchen: :blumen:
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Happy Birthday to youuuuu Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu Happy Birthday, liebe Bianca Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu *träller* Ich pack mal den Prosecco aus und schmeiß ne Runde! :weinchen: :blumen:
Birgit.74 Sushifee 2. August 2008 #10 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Huhu Katja ich trinke ein Gläschen mit Dir :weinchen: Auf Dich, meine liebe Bianca
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Huhu Katja ich trinke ein Gläschen mit Dir :weinchen: Auf Dich, meine liebe Bianca
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. August 2008 #11 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Birgit.74 hat gesagt.: Huhu Katja ich trinke ein Gläschen mit Dir :weinchen: Zum Vergrößern anklicken.... *hicks* :mrgreen:
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Birgit.74 hat gesagt.: Huhu Katja ich trinke ein Gläschen mit Dir :weinchen: Zum Vergrößern anklicken.... *hicks* :mrgreen:
mel und rol Gehört zum Inventar 2. August 2008 #12 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute zum Burzeltag. Und auch schöne Tage im Allgäu mit der Alex.
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute zum Burzeltag. Und auch schöne Tage im Allgäu mit der Alex.
happyfrolic Erklärbär 2. August 2008 #13 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Herzlichen Glückwunsch auch aus Kölle, und ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag (gehabt)! :blumen:
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Herzlichen Glückwunsch auch aus Kölle, und ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag (gehabt)! :blumen:
Krawumbuli Mama Liebenswert 2. August 2008 #14 AW: Unsere Nutellasüchtige.... So von Bianca zu Bianca: Ganz ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: :weinchen: Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!!
AW: Unsere Nutellasüchtige.... So von Bianca zu Bianca: Ganz ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: :weinchen: Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!!
E Enie 3. August 2008 #15 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Ich bin zu spät! Aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ein perfektes neues Lebensjahr.
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Ich bin zu spät! Aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ein perfektes neues Lebensjahr.
Salome mit dem grossen Herzen 3. August 2008 #16 AW: Unsere Nutellasüchtige.... Hab' ja schon persönlich drücken dürfen aber auch noch hier Alles, alles Liebe zum Geburtstag viele deiner Wünsche und Träume sollen dir im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen
AW: Unsere Nutellasüchtige.... Hab' ja schon persönlich drücken dürfen aber auch noch hier Alles, alles Liebe zum Geburtstag viele deiner Wünsche und Träume sollen dir im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen