wippi Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #49 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Recht herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch eine entspannte Baby-Kuschelzeit.
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Recht herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch eine entspannte Baby-Kuschelzeit.
frankanton Puffbohne 14. Dezember 2010 #50 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft *jubelhüpffreu* Mein Namensvorschlag! :-D Ich wünsch euch alles Gute! :knutsch: Liebe Grüße
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft *jubelhüpffreu* Mein Namensvorschlag! :-D Ich wünsch euch alles Gute! :knutsch: Liebe Grüße
lausemaus on the rocks 14. Dezember 2010 #51 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Ui, da freu ich mich aber für Euch!!! lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne entspannte Kennenlernzeit!!! LG Alex
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Ui, da freu ich mich aber für Euch!!! lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne entspannte Kennenlernzeit!!! LG Alex
Mama2004 Dauerschnullerer 14. Dezember 2010 #52 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich euch.
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich euch.
lena_2312 Fotoholic 14. Dezember 2010 #53 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch 5en. Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch 5en. Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
A Annette Die Nette 14. Dezember 2010 #54 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Hier purzeln ja die Babys! Schööööön! Alles Gute euch, Annette
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Hier purzeln ja die Babys! Schööööön! Alles Gute euch, Annette
J JO! Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #55 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlich Willkommen Louca kuschelt schön....
Tamara Prinzessin 14. Dezember 2010 #56 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit :uta:
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit :uta: