Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maike, dachte ich ja auch von Anfang an mit dem weiss. Eben weil die Decke auch weiss ist. Erst wollte ich nur diese Zierleiste streichen, aber dann hätte ich nach oben (Decke) und nach unten (Wand) die Matscherei gehabt
Nie am Klebeband sparen, dann gibt's auch keine Matscherei :wink:
Neee, das ist die terrakotta-Tapete, die hab ich einfach übergestrichen. Sie ist fast ganz glatt, nur so gaaanz vereinzelte Struktur-"Streifen", aber ganz flach-kein Vergleich mit Raufaser oder so.
Das ist prima rima:
Am liebsten hätte ich ja einen Streifen braun, dann darunter einen schmalen Streifen weiss und dann wieder einen Streifen braun (aber jetzt werd ich wohl dreist )
Du Petra, ich würde zuerst mal recherchieren, woher Maike ihren Titel hat, nicht dass hinterher das böse Erwachen kommt
ich glaube, du lachst besonders gerne, wenn du nahrungsmittel im mund hastMir gefällt es auch super gut und bei meinen nächsten Besuch (ja, ja kommt irgendwann) mache ich es dann wie bei der letzten Feier unserer Nachbarn und prust mal richtig laut los vor lachen mit Rotwein im Mund.
LG
Su
klasse, besonders der schrank! der ist iumwerfend. dann noch so einen freischwinger für euere couch:
und so ein stuhl für euere essecke:
...dann würd ich glatt bei euch einziehen
ich glaube, du lachst besonders gerne, wenn du nahrungsmittel im mund hast
ein stuhl, den ein befreundeter schreiner herstellt. ist ehrliche bayrische handarbeit und wohl auch dementsprechend teuer :rolleyes:Wo gibts denn den Stuhl? Der gefällt mir auch
dann schau mal erstmal bei ikea, wir haben da vor kurzem ein bezug für unsere couch ersteigert. wie neu zum halben preis, hat sich gelohnt. oder du färbst euren bezug ein, hat meine süße schon des öfteren gemachtDen Freischwinger werde ich wohl den Alten aus Kostengründen (wohl eher aus Pleite-Gründen ) noch behalten, aber mir beim schwed. Möbelhaus einen neuen, dunklen Bezug gönnen
da gibts doch die werbung von hornbach, in der das badezimmer einem hinterherläuft. ich werde unsers mal mit eienr dose raumspray abrichten...und einziehen wirst du bei uns nicht wollen, ausser, du bringst euer neues Badezimmer gleich mit