Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ dorilein, in einer Packung waren 2 große Bögen, und die haben gereicht.
Bei Ikea gibts neu auch solche Wandsticker, aber a) fand ich die bei weitem nicht so schön und b) hat die vermutlich bald jeder, die dekorieren in der Ausstellung nämlich total viel damit.
Von dieser Firma hier gibts totaaaaal schöne, auch so riesengroße Gerbera und so, die sehen aus wie fotografiert.
Yuppilein, von dem Teppich hab ich sogar 2, und die liegen beide zusammengerollt im Keller. Haben aber Flecken, die aber vermutlich mit jedem Teppichshampoo rausgehen. Lassen sich bloss etwas schwer verschicken , von mir aus kannste einen geschenkt haben
wow, sieht wirklich gut aus.
ich finde den schrank von deiner oma einfach traumhaft!!
könntest du mir bitte die genaue farbbezeichnung für die wandfarbe geben, ich meine die wand vor dem dieser wunderschöneichhabenwillschrank steht?!
Wo wohnst du denn? :??: :-D
Ich hab mir aber schon eine alternative ausgedacht. ich werde die blüten selber malen. hab mir eine vorlage rausgezogen und die muss ich jetzt noch abkopieren. ich denke nämlich, dass ich mir 2 Bögen nicht wirklich hinkomme.