Taliana Miss Rehauge 2. März 2011 #33 AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße Sandra
AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße Sandra
krini Gehört zum Inventar 2. März 2011 #34 AW: Unser Babymädchen ist da! ohhhhhhhhhhhhh wie schön wünsch euch 3en alles gute hoffe du hast alles gut überstanden und euch geht es gut. Einen wunderschönen namen hat die kleine da bekommen lG Carina
AW: Unser Babymädchen ist da! ohhhhhhhhhhhhh wie schön wünsch euch 3en alles gute hoffe du hast alles gut überstanden und euch geht es gut. Einen wunderschönen namen hat die kleine da bekommen lG Carina
Kathy Gehört zum Inventar 2. März 2011 #35 AW: Unser Babymädchen ist da! lichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Unser Babymädchen ist da! lichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
Mama2004 Dauerschnullerer 2. März 2011 #36 AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
J Jona mit Schild 2. März 2011 #37 AW: Unser Babymädchen ist da! Ja, wie toll ist das denn? Schöööner Name, Linnea mochte mein Mann leider nicht so, aber wir hatten uns ja auch schon laaange anderweitig verliebt Herzlichste Glückwünsche! :achwiegu:
AW: Unser Babymädchen ist da! Ja, wie toll ist das denn? Schöööner Name, Linnea mochte mein Mann leider nicht so, aber wir hatten uns ja auch schon laaange anderweitig verliebt Herzlichste Glückwünsche! :achwiegu:
Pluto Schokoladine 2. März 2011 #38 AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch alles liebe zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft. lg Nadja
AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch alles liebe zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft. lg Nadja
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 2. März 2011 #39 AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht.
AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 2. März 2011 #40 AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Und ich hoffe die ganze Geburt war bei euch Zuhause genauso wie ihr es euch gewünscht habt!!
AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Und ich hoffe die ganze Geburt war bei euch Zuhause genauso wie ihr es euch gewünscht habt!!