Kasparin Gehört zum Inventar 2. März 2011 #9 AW: Unser Babymädchen ist da! Alles Gute zur Geburt eures Töchterchens!:Blume:
mone Kamikazemuddern 2. März 2011 #10 AW: Unser Babymädchen ist da! ohhh wie schön - du hast also doch deine hausgeburt bekommen :achwiegu: ich wünsche euch ganz viel spaß beim beschnuppern und freue mich, das es euch allen anscheinend gut geht ein toller name übrigens... alles liebe Simone
AW: Unser Babymädchen ist da! ohhh wie schön - du hast also doch deine hausgeburt bekommen :achwiegu: ich wünsche euch ganz viel spaß beim beschnuppern und freue mich, das es euch allen anscheinend gut geht ein toller name übrigens... alles liebe Simone
Carmen Gehört zum Inventar 2. März 2011 #12 AW: Unser Babymädchen ist da! Oh, was für ein schöner und aussergewöhnlicher Name Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit.
AW: Unser Babymädchen ist da! Oh, was für ein schöner und aussergewöhnlicher Name Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit.
Tiffi76 Dauerschnullerer 2. März 2011 #13 AW: Unser Babymädchen ist da! Oh wie schön.... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Cathleen Familienmitglied 2. März 2011 #14 AW: Unser Babymädchen ist da! Wie schön Alles Liebe und Gute und eine schöne Babykuschelzeit mit eurem Babymädchen Toll, dass sie zu Hause auf die Welt gekommen ist. Liebe Grüße Cathy
AW: Unser Babymädchen ist da! Wie schön Alles Liebe und Gute und eine schöne Babykuschelzeit mit eurem Babymädchen Toll, dass sie zu Hause auf die Welt gekommen ist. Liebe Grüße Cathy
sonnenblume Schlumpfine 2. März 2011 #15 AW: Unser Babymädchen ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! :blume: