Sonna W(ö)rlds best Coach 27. Juni 2008 #49 AW: Unser "6er im Lotto" ... Da seh ich aber nichts! *kreisch*
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 27. Juni 2008 #50 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch.. so zauberhaft die Maus. Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschelzeit. mir kriecht immer noch die Gänsehaut über den Rücken
AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch.. so zauberhaft die Maus. Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschelzeit. mir kriecht immer noch die Gänsehaut über den Rücken
Jenni Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #52 AW: Unser "6er im Lotto" ... Die Dame hat sich erst noch hübsch gemacht, deshalb die Verspätung! Euch eine wunderschöne Kuschelzeit
AW: Unser "6er im Lotto" ... Die Dame hat sich erst noch hübsch gemacht, deshalb die Verspätung! Euch eine wunderschöne Kuschelzeit
suessestan Dauerschnullerer 27. Juni 2008 #53 AW: Unser "6er im Lotto" ... Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
AW: Unser "6er im Lotto" ... Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
M Mullemaus Chatluder 27. Juni 2008 #54 AW: Unser "6er im Lotto" ... Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir - und eine wunderschöne, stressfreie Babykuschelzeit. LG, Mullemaus
AW: Unser "6er im Lotto" ... Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir - und eine wunderschöne, stressfreie Babykuschelzeit. LG, Mullemaus
sonnenkind Familienmitglied 27. Juni 2008 #55 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zu Sonnenschein Nr. 3. Genießt die gemeinsamen Momente und schmeckt den Neugeborenen-Geruch nochmal für mich mit. Hach... Liebe Grüße
AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zu Sonnenschein Nr. 3. Genießt die gemeinsamen Momente und schmeckt den Neugeborenen-Geruch nochmal für mich mit. Hach... Liebe Grüße
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. Juni 2008 #56 AW: Unser "6er im Lotto" ... Willkommen im Leben und herzlichen Glückwunsch den Eltern und den Schwestern! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Unser "6er im Lotto" ... Willkommen im Leben und herzlichen Glückwunsch den Eltern und den Schwestern! Liebe Grüsse, Jacqueline