Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten entgegen dem Wetterbericht Sonne, nur ein paar Tropfen Regen und Wind. Es waren ganz viele da, die ich Gott sei Dank beim Reden nicht gesehen hab, weil ich dafür inzwischen ja die Brille absetzen muss. Der Pilot hat das erste Lied zum Ankommen auf dem Saxophon gespielt. Nach meiner Rede gab es Applaus. Danach konnte ich dann endlich weinen. Am Grab ist mir ein Zapfen auf den Kopf gefallen, die Wundertüte durfte zum Schluss die übrigen Blütenblätter ins Grab kippen. Die anschließende Runde bei Kaffee, Brötchen und Kuchen war groß, es ergaben sich wunderbare Gespräche und tatsächlich auch einiges an Lachen. Eine Frau stellte sich mit "ich bin das zweibeinige Rentier" vor, ich hatte dieses in meiner Rede erwähnt.((((Schäfchens)))) Das klingt nach einem guten Abschied, so weit das überhaupt möglich ist.
Ja, ich glaube, so hätte er ihn auch haben wollen.(((Andrea)))
Trotz allem klingt es nach einem Abschied, wie er schöner nicht hätte sein können
Liebe Andrea, das klingt stimmig. Ich drücke Dich.Wir hatten entgegen dem Wetterbericht Sonne, nur ein paar Tropfen Regen und Wind. Es waren ganz viele da, die ich Gott sei Dank beim Reden nicht gesehen hab, weil ich dafür inzwischen ja die Brille absetzen muss. Der Pilot hat das erste Lied zum Ankommen auf dem Saxophon gespielt. Nach meiner Rede gab es Applaus. Danach konnte ich dann endlich weinen. Am Grab ist mir ein Zapfen auf den Kopf gefallen, die Wundertüte durfte zum Schluss die übrigen Blütenblätter ins Grab kippen. Die anschließende Runde bei Kaffee, Brötchen und Kuchen war groß, es ergaben sich wunderbare Gespräche und tatsächlich auch einiges an Lachen. Eine Frau stellte sich mit "ich bin das zweibeinige Rentier" vor, ich hatte dieses in meiner Rede erwähnt.
Wir haben einen Freund verloren, aber ein Stück Familie und eine aufkeimende neue Freundschaft gewonnen. Die Wundertüte bekam gestern die Kakaokanne geschenkt, die noch von der Oma vom Freund stammt. Dem Bub ist das noch egal, aber allein die Geste macht einen Kloß im Hals.
Das Sortieren und Ausräumen der Wohnung steht uns noch bevor, wieviel wir ausräumen müssen ist noch unklar. Ggf verkaufen wir die Wohnung möbliert. Mal schauen.