Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir feiern heute den 20. Geburtstag des Lütten. Gestern und vorgestern habe ich den ganzen Tag in der Küche gestanden, in zwei Stunden kommen die Gäste, wir sind 15 Leute :verdreht:, erst Kaffee und Kuchen, abends dann Grillen. Wird anstrengend aber trotzdem schön.
 
Hier rutschen nach zwei Monaten zu sechst die Rollen und Familienstellungen wieder in eine andere Form. Morgen ein Schulkind, ein Kita-Kinder, zwei Berufstätige und einer "auf der faulen Haut".

Heute morgen Gottesdienst, Mittagessen, Mittagsruhe. Der Große hat seine vergessenen Arbeitsschuhe geholt. Seit gestern haben wir endlich unser WoMo in Reichweite und damit auch unser Bettzeug. Hier ist also große Wäsche und alles wieder sortieren angesagt. Kuchen wird es auch noch geben.
 
Nach zwei durchzechten Nächten auf dem ersten Stadtfest seit Beginn der Pandemie, musste ich mir heute den Wecker stellen :haha: Ich war mittags bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Wir haben gegrillt, Kuchen gegessen und in dem tollen Garten gesessen. Abends wollte ich eigentlich noch mit Freunden in die Pizzeria. Das habe ich aber abgesagt, weil ich noch so pappsatt war und mein Kind am Nachmittag beim Papa gegrillt hat und entsprechend auch keinen Hunger hatte. Tat mir zwar leid, aber ich hatte eh nur unter Vorbehalt zugesagt, weil ich mir schon dachte, dass zumindest ich keinen großen Hunger haben würde.
 
Steffi, das war bestimmt kein leichter Schritt.
Wie geht es dir denn jetzt damit?
Ist der Kontakt zu ihm denn jetzt ganz abgebrochen?
Ich schicke dir mal eine Portion Kraft.
 
Zurück
Oben