Und was macht Ihr am Sonntag?

Entenwannen gesäubert und frisch gefüllt. Gammelige Äpfel aufgeharkt. Mit dem Zwerg Zug gefahren und auf seinen Wunsch durch die Stadt gelaufen, die Lebenslust-Ausstellung besucht. Schöne Dinge ... wenn man das nötige Kleingeld hat. Wir haben Honig und Seife und weißen Lavendel gekauft. Haben dem Großen "Hallo" gesagt und seine Kollegin mit Schmalzstulle beglückt. Die beiden hatten Dienst am Werbestand des Theaters. Danach mit Straßenbahn und Zug wieder heim.

Mittagsschlaf, Baden fahren, chillen. Wir sind ja gerade nur zu zweit. Der Große kommt heute Nacht erst. Und wird demnächst dann wohl seinen seit Juni andauernden Aufenthalt bei uns wohl wieder beenden.

Habe inzwischen eine Maschine Wäsche aufgehängt, Blumen gegossen, Küche gewischt. Immerhin ein bisschen produktiv.
 
Vormittags haben wir das Zelt für die Kinder im Garten meiner Eltern aufgebaut und vorhin habe ich sie dort "zu Bett" gebracht. Dazwischen viel nichts tun, u.a. auf der Hollywoodschaukel und in der Badewanne.
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
werde gleich mit unserem Hund ne Runde laufen und danach mit meinem Lieblingsbecher Kaffee und meinem Buch auf den Balkon verschwinden und relaxen (wenn die Sonne da ist, hält man es leider nicht aus). Gegen 11 Uhr gibts Frühstück im Bett und ich werd weiter faulenzen bis wir zum Kaffee zu den Schwiegereltern fahren. Dann steht nur noch ne weitere Gassirunde an und mein Mann kocht später. Sonntag ist nach Möglichkeit relaxen und faulenzen angesagt. Habt alle einen tollen Sonntag.

LG Sandra
 
Zurück
Oben