Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wenn es nicht allzu dolle regnet werden wir in den Europa Park gehen
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Nachdem ich schon seit 2-3 Tagen am kränkeln bin werde ich den Sonntag noch nutzen um mich auszukurieren, ehe Luis Montag wieder an der Uni ist und ich den ganzen Tag das Kind alleine hüten muss. Extremcouching ist also angesagt.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Nach Sohnemanns Schwimmkurs werden wir ihn bei Oma und Opa abgeben und dann ins Kino gehen. Nach dem Kino bekommen wir noch Abendessen bei meinen Eltern. Ich freu mich schon :achwiegu:

Sabina, guten Heimflug :winke:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren mittags im italienischen Kulturinstitut, weil man da schoen draussen sitzten kann beim essen und die Kids spielen koenne...heute wars rappelvoll und auch ein paar Freunde meiner Kinder da, da wars noch einfacher...:wink: Und ich hab ein bisschen mit deren Mamas geschwatzt....da war 'ne Riesengruppe Italiener heute, die Maenner alle aus Italien, die Ehefrauen alle woanders her (interessanterweise viele aus Osteuropa...)...
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Heute nehmen wir es leicht denk ich...muss mit NIklas ein bisschen Mathe machen und lesen...mein Mann muss nachmittags arbeiten und wir machen Yoga....das tut den Rueckenschmerzen gut...irgendwas kochen, mal sehen...

Schoenen Sonntag Euch allen...:huhu:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir werden gleich mit den kids baden gehen, das ist schon so ein Ritual am Sonntag mit Papa in die Badewanne :hahaha:.
Und dann werden wir mal sehen was wir heute nachmittag anstellen, hier schneit es nämlich :umfall:
Da wir getsern das Zimmer der großen in einer Hauruck Aktion zu einem Elsa Zimmer (riesige Fototapete und blauer Teppich passend dazu) verwandelt haben, und wir Erwachsenen bissen angeschlagen sind, wird huete wahrscheinlich nicht viel gemacht.

:huhu:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir machen mehr oder minder nichts. Mein Mann macht das Mittagsessen und falls die Sonne sich nachmittags raus traut, gehen wir spazieren.
 
Zurück
Oben