Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thai-Massage haben mir meine Stiefkinder zum Geburtstag geschenkt. Ich rufe morgen mal für einen Termin an.Ich habe heute morgen ausgiebig gefrühstückt, werde gleich mit Caro die erste Ladung Plätzchen backen und ein bisschen im Haushalt machen.
Dann freue ich mich, dass ich morgen noch frei habe und nach der Thai Massage, die mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt hat, noch zum Weihnachtsshopping fahren.
Mach das, es war wieder so entspannendThai-Massage haben mir meine Stiefkinder zum Geburtstag geschenkt. Ich rufe morgen mal für einen Termin an.
Vor ca. 2 Jahren waren wir schonmal dort. Wollten es eigentlich regelmäßig machen.....Mach das, es war wieder so entspannend
Es gibt allerdings viele verschiedene Arten der Thai-Massage.
Diesmal hatte ich eine Meridian Massage, die bei Muskelverspannungen angewandt wird. Zwischendurch durchaus schmerzhaft, aber auch wunderbar lösend.
Wenn ich einfach nur Entspannung möchte, nehme ich die Ganzkörpermassage mit Aromaöl
Viel Spaß