Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir waren joggen, haben gebruncht, dann habe ich mit einem guten alten Freund am Telefon geplauscht. Gleich bringen wir den großen Sohn um Flughafen, der nach 17 Monaten Wartezeit (Corona…) endlich in sein großes Abenteuer startet.
Kalender für Eltern, Bruder und Schwiegermutter weitestgehend fertig machen, Wäsche waschen, Betten ab- und beziehen, Quarkstollenkonfekt backen und Pizza zum Abendessen und die Kinder zum aufräumen antreiben. Meinen Kolleginnen hab ich zum Nikolaus Fröbelsterne gebastelt.
Wie so oft Sonntags - Kirche. Dann statt dem Spaziergang Hund und Jüngster mit anschliessendem Kuchen essen am Hafen, den Kuchen dort gekauft und zur Stieftochter gefahren um dann mit Enkelin und Hund dort spazieren zu gehen.
Wir hatten Übernachtungsbesuch, der gegen mittag gefahren ist. Danach war ich mit meinem Kind spazieren und hab anschließend meinen Weihnachtsbaum geschmückt. Zack war der Tag rum
Hier findet nach Beschluss des GKR keine Kirche statt. Das Wunderkind war um fünf wach und damit auch ich. Spaziergang im Schnee, Mittagessen mit den ersten Tränen weil er seinen Willen nicht bekam und anschließend mit viel Kuscheln. Musik mit Klarinette und Saxophon. Konzert der Abiturstufe mit Erfolg und gut gefüllter Spendenkasse.