yuppi
Gehört zum Inventar
Mein Grosse hat den hierIch habe die Tage noch nach verschiedenen Reifen geschaut, ich will auch damit anfangen. Aber ich hab noch nicht entschieden was für einen ich mir anschaffen.
und ist zufrieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Grosse hat den hierIch habe die Tage noch nach verschiedenen Reifen geschaut, ich will auch damit anfangen. Aber ich hab noch nicht entschieden was für einen ich mir anschaffen.
Das könnte ich nicht, ich verliere den Reifen nach wenigen Sekunden.
Also ich hab da neulich tatsaechlich einen Bericht gesehen, in dem mehrere Testpersonen verschiedenen Alters und Geschlechts ueber einen gewissen Zeitraum verfolgt wurden, die das 10 Minuten taeglich gemacht haben und der Bauch-und Hueftumfang hat tatsaechlich abgenommen...kann ich mir aber auch vorstellen, wenn man das konsequent macht, denn es werden ja genau die richtigen auch tiefen Muskeln trainiert...Nun muss ich Mal fragen, bringt so ein hoolahoop Reifen tatsächlich was?
Ich gehe viel Joggen,aber mein Bauchumfang schmilzt nicht...
Der Trick ist ja, dass der Reifen nur oben bleibt, wenn die die Bauchmuskeln anspannst. Wenn du also zehn Minuten am Stück die Muskeln anspannst pro Tag, dann hat das schon nen Effekt.Hmmmm. Verführerisch,sich so ein Ding zu holen. Bald können wir unser eigenes Studio eröffnen,lach