Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich glaub, dass tat uns beiden gut...Liebe Sabina,
das ist so unglaublich von dir, dass du auch noch Kraft für deine Mitmenschen hast. Ich bewundere dich sehr...
Eine ganz große Umarmung für dich!
P.S.: Bei uns hat es eben geschneit und jetzt regnet es. Deshalb beneide ich dich sehr um das Traumwetter.
Das war sehr schön. Ich finde, das sollten wir wiederholen.Haben die Heidi getroffen auf einen kleinen Spaziergang.
Das scheint echt cool zu sein, hab da neulich einen Bericht gesehen ueber die Effektivitaet von Hula Hoop...schaffst Du echt solange am Stueck> Wie lange haste denn da geuebt?Erst mein tägliches Workout gemacht,20minuten Hulahoop,(rote Striemen am Bauch aber in 14Tagen 2cm Bauchumfang verloren) danach Elfer Raus und das erste Mal mit Fabiene RummyCup gespielt.
Das könnte ich nicht, ich verliere den Reifen nach wenigen Sekunden.Das scheint echt cool zu sein, hab da neulich einen Bericht gesehen ueber die Effektivitaet von Hula Hoop...schaffst Du echt solange am Stueck> Wie lange haste denn da geuebt?