Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was verkauft ihr denn ?Frühstück im Bett mit lustigem Film
heute nachmittag Werbeflyer für unseren Onlineshop verteilt, auf dass das Weihnachtsgeschäft hoffentlich bald beginnt und wir Geld verdienen, dass Jahr war bisher echt schlecht
gleich Abendessen kochen und dann sehr wahrscheinlich beim TV schauen einschlafen.
alles mögliche an Geschenkartikeln zum Beispiel Kerzen, tolle Küchenaccessoires von Betty Bossi und für die Mädels ganz viel von Topmodel.Was verkauft ihr denn ?
Das war vor 14 Tagen. Letzter Tag, bevor die Restaurants schließen mussten. Buffet war doch schon lange wieder erlaubt. Auch Frühstücksbuffet im Hotel. Mit Maske halt.Wo gibt’s denn das?
Ich dachte die Restaurants wären alle geschlossen und Buffet schon länger nicht mehr erlaubt
Muahaha, da hab ich doch grad schon das perfekte Weihnachtsgeschenk für jemanden gefunden als ich mal schnell reingeschnüffelt hab in euren Shop!alles mögliche an Geschenkartikeln zum Beispiel Kerzen, tolle Küchenaccessoires von Betty Bossi und für die Mädels ganz viel von Topmodel.
ich stell den Link mal ein, hoffe das ist ok Mischa?
Geschenkewunderland