Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Elli weißt du, mich ärgerte schon dass die Kinder nix sehen konnten. Aber es gab keine ermäßigten Karten und alles andere wäre nicht finanzierbar gewesen. :( Und wenn ich gewusst hätte, dass wir die Fete de la Musique im Ort haben werden, dann hätte ich die Karten sicher nicht gekauft. Aber das war zur Buchungszeit nicht klar.

Letztlich war es schön, war mal was anderes, man konnte mal entspannen. Und ich freue mich auf August.

Fast gar nix...daheim abhaengen, weils sonntags am Strand zu voll ist...:oops: Hab ein groesseres aufblasbares Plantschbecken gekauft, das haben wir aufgestellt...meine Mutti ist seit gestern Nachmittag und hat heute lecker Dillsosse mit Ei und Kartoffeln gekocht und liest nun Giada vor...

heute früh ist matthias zum fußball-turnier und ich hab dann mittga johannes bei nem freund abgeholt, und anchmittag kam dann meine mutter mit freund aus österreich zurück und hier kurz vorbei.ansonsten ist heut nicht viel passiert.das wetter war auch irgendwie zu komisch, insofern ist das sozusagen die ruhe vor dem sturm gewesen.ab mittwoch geht mein mann ja wieder arbeiten.

Faulenzen, nachdem die Reste der Vampirfeier entfernt waren, die Kirschen zu Marmelade gekocht und eine Maschine Wäsche angesetzt war. Terrasse, Buch, Tee - Sonne. :)

Unser Sonntag:
Vormittags hab ich meinen Kurs im Studio mitgemacht (Bodycombat) und Jenny war im Studio Geräte machen.
Danach waren gemütlich bei meinen Eltern mit Amelie.
Den Sonntag haben wir dann noch mit nem Glas Rotwein ausklingen lassen:-)

...und nun ist auch schon wieder Montag. :umfall:

Ich hab um 8:30 Junior zum Treffpunkt für die Draisinerfahrt mit seinen Handballjungs gebracht, war dann 4 Stunden im Ort auf dem Rheinland-Pfalz-Tag mit meiner Großen, die gestern Geburtstag hatte. Dann um 15:30 Junior wieder abgeholt und um 20 Uhr noch im American Diner zum Geburtstagsessen gewesen.

Seit langem mal wieder ein sehr geiles Wochenende gehabt, Freitag u. Samstag kam ich nicht vor 1 Uhr heim, da mit Freundin auf dem RLP Tag (waren nur 5 min zu Fuß runter) ..

Und heute hänge ich durch... *gähn*

Ich hab grad Niklas' Geburtstagskuchen fertig gemacht fuer morgen...8 wird er, der kleine Zwerg! Ansonsten eher ruhig heute, waren erst gegen 1 aus Rom zurueck! Wir haben nur 35 Grad...:wink:

Zurück
Oben