Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

nichts tun.heute nachmittag gibts noch ne medaille für matthias fußballmannschaft.die sind kreismeister geworden.
Herzlichen Glückwunsch....
Wir machen heute nix... Die zwei kleinen sind beim Papa, der große hat sich ins Zimmer verkrümelt und faulenzt ein wenig...
Wetter ist eh nicht so berauschend

Heute geht's zum Erdbeerhof Rügen http://www.karls.de/zirkow.html, gestern waren wir am Kap Arkona. :winke:

uploadfromtaptalk1434883118086.jpg
uploadfromtaptalk1434883176945.jpg

Mensch, Vivi, Ihr habt aber tolles Wetter. Hier ist es ja eher grau und viel zu kalt für einen Sommer :roll:

Wir waren heute morgen zum Schwimmkurs, jetzt faulenzen wir etwas über den Mittag und wenn es heute nachmittag nicht anfängt zu regnen, dann drehen wir sicher noch ne Runde durch die Nachbarschaft oder zum Spielplatz.

Ist es bei Euch denn jetzt wieder etwas kühler?

:winke:

Naja, so richtig heiss wars ja noch gar nicht...so um die 25-27 Grad, aber wenn die Sonne draussen ist, ist es am Strand schon toll, aber am So eben zu voll...wir koennen ja morgen wieder gehen...:oops: Unser Museumsausflug war schoen...ich poste mal ein paar Fotos in meinem Kapitelthema...

Ach ja, Ihr seid ja in Italien :umfall: - sorry! Sperlonga hörte sich auch irgendwie nicht wirklich indisch an, fand ich vorhin schon, dachte aber nicht weiter darüber nach :hahaha: . Das dürfte temperaturmäßig ja dann eine echte Erholung sein ;-)

Hi!

@Vivi: Waahh was habt ihr da wieder für tolles Wetter, *garnichtneidischbin*. Tut euch die Kur sonst auch gut?
Wir haben heute GAR nichts gemacht, also halt nix besonderes ausserhäussiges, ich hab mit dem kleinen Mann gemalt, gekocht etc.

LG Julia

Wir waren zum Konzert. Ein Klaviertrio (Klavier, Violine, Violincello) aus der Reihe "Brandenburgische Sommerkonzerte" in der Klosterkirche. Beethoven, Rachmaninow und Dvorak. Finanziell bedingt leider nur auf Plätzen im Seitenflügel, so dass wir nur hören aber nicht sehen konnten. Die beiden Jüngsten haben sich aber zur Zugabe in den Mittelgang gestellt, damits ie wneigstens ein paar Bilder mitnehmen konnten. Die Lütte (Geigenkind) war begeistert und hat sich zu den Melodien Geschichten ausgedacht :herz:, die Mittlere (Klavierkind) fand es auch toll und die Große tat megagelangweilt. Nun ja ... die dürfte das zweite Konzert, für das wir Karten haben, eher mögen. Tangomusik, aber das gibts erst im August.

Zurück
Oben