Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was hatten wir? Aufstehen um sieben, Frühstück. Abholservice der Mittleren kam um acht Uhr, Schachturnier. Ruhige Kugel mit einem Kind, Hunderunde, Organisiation. Dann kamen Freunde zum Kaffee und lieferten dabei gleich die Große aus dem Konficamp zurück. Kuchen gabs auch.
Ausschlafen, abhaengen, Kindertaxi, joggen, Kuchenessen, wieder Kindertaxi, Abendessen aus Party-Resten *praktisch und lecker*, Französisch lernen mit dem Mittleren, Tatort.
Ein guter Tag .
Ich muss drei Stündchen oder so arbeiten :ochne:. Dafür gibt's ab morgen Osterferien für mich und die Kinder :mrgreen:.
Es regnet eh Bindfäden, von daher...
Bisschen Koffer packen und gleich Marlene zum Flughafen bringen. Sie fliegt den Opa besuchen und hat Gott sei Dank null Schiss. Und an der Gedenkstätte in der Abflughalle will sie auf jeden Fall vorher noch ein Licht aufstellen.
ich hab heute vormittag sachen in kisten verpackt und heute nachmittag wollen wir noch auf dem dachboden zeug suchen.wetter ist auch mehr als bescheiden.die kinder wollen dann auch gleich ostereier anmalen.
Wir haben heute die Reste unserer Party von gestern weggeräumt, gespült, gesaugt, gewischt usw. Ist ja eh Mistwetter. Gleich holen wir Sohnemann von Oma und Opa ab, den hatten wir für die Party ausquartiert ;-)
Den Nachmittag werden wir wohl hier gemütlich zuhause verbringen. Sohnemann wird sicher erst mal all seine Spielsachen wieder im Wohnzimmer verteilen. Ich genieß dann noch mal etwas den aufgeräumten Anblick
Hier ist heute das Wetter auch nicht so schoen....aber auch nicht so heiss! Waren heute im Restaurent des Italienischen Kulturzentrums Mittag essen und im Park, wo NIklas und ich je eine Runde (330m) gerannt sind und er gehangelt ist an der Monkey Bar...Giada ist drueber geklettert...dann haben wir einen Kuchenteig gemacht nur um festzustellen, dass der bloede Herd, der noch aus der britischen Kolonialzeit zu stammen scheint, nun GAR nicht mehr geht...Grrrrrrrr, werd ihn mal in den Kuehlschrank stellen und sehen, ob der Herd morgen repaiert wird. Sonst muss ich Nachbars fragen...