Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mein Mann hat einen Q3, davor einen Passat und davor 2x Golf Variant und wie waren immer sehr zufrieden.Und ich fahre schon immer Opel, aktuell einen Corsa D. Auch damit war ich immer zufrieden und wurde nie im Stich gelassen.ist allerdings eine lahme Krücke, trotz 80 ps.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Mann ist ja wieder unterwegs und wir haben ein paar Freunde der Kids und die mamas fuer mich hier...wir brunchen und wollen Ostereier faerben und basteln...mal sehen, was das wird, zumal ein paar Flaschen Prosecco schon kaltstehen...:wink:

Da ist doch überraschend eine Freikarte für die Creativa bei mir gelandet, und jetzt fahre ich mit der Jüngsten einfach doch dahin.
Die Mittlere würde ja gerne mit, hat aber seit Mittwoch wegen eines Fahrradunfalls einen sehr lädierten Fuß und kann nicht. Die Große interessiert's nicht...

Salat

Frau Salat, was ist denn Creativa? Auf jeden Fall wuensch ich viel Spass! Unsere Ostereier sind gelungen...wir haben welche ausgepustet und welche hart gekocht und dann alle bemalt...

Und heiss ist es bei uns seit gestern...an die 30 Grad fuer naechste Woche sind 37 Grad angesagt...

Ich backe gleich Spontan einen Kuchen und dann Genies ich noch bissel die Zeit mit meinem Neffen, bevor meine rasselbande und meine sis auf der matte stehen...

Gleich kommt meine Bande aus der Kirche, dann Frühstücken. Später will ich dann noch LowCarb Müsli und Eierlikör mit dem Thermi machen.

die kinder bemalen hier grad ostereier.heut passiert hier nicht mehr viel.wetter ist auch nicht so.

Oh.. auf die Creativa würd ich auch gern mal wieder gehen - einfach nur mal so zum Gucken!
http://www.westfalenhallen.de/messen/creativa/

Aber mir ist das auf solchen Messen einfach immer zu voll, zu viele Menschen, Gedrängel... nee, das kann ich nicht mehr gut haben.

Wir hatten bis gerade einen Übernachtungsgast, jetzt machen die Jungs Französisch-Hausaufgaben und ich backe einen Kuchen.
Um zwei gehen die Männer auf den Fussballplatz und ich fahre zu meiner Cousine mit drei Körben aussortierter Klamotten von den Jungs.
Danach kommt mein Papa zum Essen zu uns.

LG
Heike

Zurück
Oben