AW: Und nun bin ich traurig :-(
Danke für euren Zuspruch, das tut mir sehr gut.
Tami, ja ich hab es in erster Linie für mich selbst gemacht
Einfach um meine sinnlose Arbeitslosenzeit etwas sinnvoller zu gestalten. Von daher bin ich auch nicht völlig am Boden zerstört, weil ich den Sinn halt immer noch sehe. Und es hat Spaß gemacht. Es ist ein Roman über eine junge Frau (nein, nicht ich)
ihrem etwas egozentrischen Elternhaus und der Suche nach Mr. Right. Genre: Humor
Jesse
Claudia, wenn du Lust hast 300 Seiten am Bildschirm zu lesen.
Spaß bei Seite. Aber es scheitert echt schon kostenmäßig an popeligen Ausdrucken für den Hausgebrauch. Das kostet schon mehr, als jeder normale Mensch für ein Buch zahlen würde.
Kim, entmutigt trifft es so ziemlich genau *seufz* Schreibwettbewerbe und Zeitschriften sind eher an Kurzgeschichten interessiert. Und das Buch kann man schlecht aus dem Zusammenhang reißen. Hätte ich mich (mal besser) vorher informiert, wäre ich vielleicht erstmal diesen Weg gegangen und hätte klein angefangen. Aber im Anflug eines akuten Größenwahnanfalls "musste" es ja direkt ein Wälzer werden. Wie war das noch mit dem kurzfassen?
Andrea, Jackie hab ich schon "genötigt"
Deinen Link schau ich mir mal an. Danke.
Schäfchen-Andrea, Weltbild hab ich noch nicht nachgesehen, da schau ich aber auch mal nach. Danke auch.
Sonna, wie lieb
Vielleicht schinde ich Eindruck bei den großen Verlagen, wenn ich schon mal X. potentielle Käufer präsentiere.
Joni, auch dir Danke für deinen Zuspruch.
Angela