cecafu Oberhenne 4. November 2006 #121 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Guckguck..noch jemand da????
Juli Gehört zum Inventar 4. November 2006 #122 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Huhu, ja noch da! Dafür das ich ja soooooooo früh ins Bett gehen wollte, ist es doch reichlich spät geworden! Liebe Grüße Juli
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Huhu, ja noch da! Dafür das ich ja soooooooo früh ins Bett gehen wollte, ist es doch reichlich spät geworden! Liebe Grüße Juli
Dinchen Invisible Girl 4. November 2006 #123 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Ich bin auch noch da, wollte eigentlich schon vor einer std schlafen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Ich bin auch noch da, wollte eigentlich schon vor einer std schlafen
Juli Gehört zum Inventar 4. November 2006 #124 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Und nun gehe ich aber auch mal schön ins Bettchen! Hoffentlich möchte Nike morgen wieder lange schlafen und ich kann so auch noch ein wenig Ruhe tanken! Gute Nacht Liebe Grüße Juli
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Und nun gehe ich aber auch mal schön ins Bettchen! Hoffentlich möchte Nike morgen wieder lange schlafen und ich kann so auch noch ein wenig Ruhe tanken! Gute Nacht Liebe Grüße Juli
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 4. November 2006 #125 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... *lichtanknips* Guten Morgen
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. November 2006 #126 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Moin moin zusammen Ich durfte tatsächlich bis 6.30 schlafen Christina, für deine Verhältnisse bist du aber auch spät dran Euch allen einen schönen Samstag
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Moin moin zusammen Ich durfte tatsächlich bis 6.30 schlafen Christina, für deine Verhältnisse bist du aber auch spät dran Euch allen einen schönen Samstag
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 4. November 2006 #127 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Stimmt ... heute bin ich mal nicht zuerst surfen gegangen sondern hab Papierkram erledigt
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Stimmt ... heute bin ich mal nicht zuerst surfen gegangen sondern hab Papierkram erledigt
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. November 2006 #128 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Wonach einem morgens um 5 halt so ist, ne? Irgendwie tust du mir von Herzen leid. Das sind Uhrzeiten
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Wonach einem morgens um 5 halt so ist, ne? Irgendwie tust du mir von Herzen leid. Das sind Uhrzeiten