und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

an die ganz harte truppe!

AndreaLL , anne1903 , Anthea , Bärbel , biggibaby , clapet , Dinchen , Eve , Evelyn , Hobi1978 , Irrlicht , Jandia , jo , Karin72 , Katja1979 , kieselchen , kim21 , Krabbelkaefer , krini , Mamaaaa , marieclaire , marli80 , Martha , Melina , Mischa , Nian , nici , Oktoberknirps , phantasia , reni73 , Roeschen , Stephanie , Su , talnadjöfull , yuppi+

buenas noches!!!!
:schnarch:

LG

Sooo, obwohl ich morgen Frei habe gehe ich jetzt mal ins Bett, und wünsche allen eine Gute Nacht :winke:

ich hätte es um die uhrzeit auch vergessen :umfall:
sind deine kiddies immer so früh wach??? :entsetzt:

Diesmal bin ich freiwillig so früh aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte und bevor ich mich im Bett rumwälz und Jan (der kommt nachts noch zu uns) um die Zeit wach mache geh ich lieber an den PC, hab ich auch meine Ruhe ...

Guten Morgen übrigens :huhu:

allen Frühaufstehern wünsch ich hier schon mal einen GUTEN MORGEN !!!

und allen anderen natürlich auch

@ euch Nachtschwärmern eine ruhige Nacht und schlaft Gut

Anja mit Paul , anna.maeusekind , berlinmom23 , biggibaby , bine2779 , Cedric04 , dasMausi2503 , Dinchen , Eve , Flotschi , Frau Giraffe , funny , Heike , Jandia , Jano , Joni , Josysmama , Krabbelkaefer , Krümeli , Leo28.04.01 , Märilu , marieclaire , mimi , Monel , Nats , NeverTouchARunningSystem , Patti f , prinzessin , pueppidorle , Roeschen , Stillmaus , Su , suchtleser , Tanja1980 , Tulpinchen

:huhu::schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben