Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst dann eine neue Software. Wir benutzen im Moment vBulletin aber da lässt die Kundenbetreuung und Softwarebetreuung arg zu wünschen übrig und ein Modul das wir hier nutzen stellt wohl komplett die Geschäftstätigkeit an. Viele Punkte die mich Zeit und Nerven kosten. Deswegen kommt eine neue Software ins Haus, optisch zu 90% ident und die restlichen 10% sind für mich nach kurzer Eingewöhnung besser zu handhaben wie die Jetzige.
Demnächst dann eine neue Software. Wir benutzen im Moment vBulletin aber da lässt die Kundenbetreuung und Softwarebetreuung arg zu wünschen übrig und ein Modul das wir hier nutzen stellt wohl komplett die Geschäftstätigkeit an.
...hab ich auch gerade erfahren... ;-)Mischa, ich weiß nicht, was ihr da schraubt, aber:
-bei den PNs wird beim Antworten der Text der UrsprungsPN nicht automatisch einkopiert, wie früher immer,
-beim Erstellen eines neuen Postings und dann Anklicken von "Vorschau" wird zwar der gesamte Text in der Vorschau dargestellt, ist aber im Textfeld nicht mehr vorhanden - wird dann geblockt beim "Erstellen" mit der Fehlermeldung "Dein Text ist zu kurz"...
Salat