AW: Umzug Schnullerfamilie !
Sonnige Grüße
Mischa
leider sehen das ja nicht alle so und ich kann das auch verstehen. Wer sich anmeldet wird in Zukunft nur reduziert Werbung sehen. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss.Weniger Werbung? Die Werbung hat mich nicht gestört, wusste ja dass so der ein oder andere Cent ins Forum fliesst
Weitestgehend, ein paar Dinge ändern sich aber nichts wesentliches und ich ich denke nach ein paar Tagen Eingewöhnung gefällt euch die neue Version besser.Aber der Forenaufbau bleibt gleich, oder?
Oh das können wir gerne wieder einführen, vielleicht hat es diesmal einen besseren Erfolg. Aber erst mal die neue Software und wenn die erfolgreich läuft erinnere mich an den ChatGibts denn mal wieder nen Chat, oder wurde der so wenig genutzt dass es keinen Sinn macht?
Ich versuche es aber im Moment ist das wirklich kompliziert und fehlt mir extrem.und vergiss beim ganzen Umzugsstress nicht, auch mal die Eisbärennase in die Sonne zu strecken
Ach Marah was für ein liebes Angebot aber ich habe schon den weltbesten Umzugshelfer in Form von Stefan der sich nun auch schon mehr oder weniger von Anfang an, still und heimlich im Hintergrund, dafür sorgt, dass ich keinen allzu großen Mist baue Glücklicherweise muss man aber ja ausser Geld, Hirnschmalz und Zeit nichts investieren oder schleppenSoll ich vorbeikommen und ein paar Forumskisten schleppen? ;-)
Sonnige Grüße
Mischa