Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Mit euren Komplimenten baut ihr ihn richtig auf. Ich schreib ihm ja gerade immer, was ihr schreib :-)

:hahaha: Na so solls auch sein! :prima:

Ich bin auch schon sehr auf die Ausstrahlung gespannt, im Film sieht man die Veränderung ja sicher noch viel deutlicher. :)

ja darauf bin ich auch gespannt. Die anderen haben so geschwärmt von den Outfits und Alex hat immer den Clown da gemacht. :weglach:Ich hoffe nur, das die ganz viel von mir rausschneiden...LOL

Soooo viel haben sie doch gar nicht verändert.

Ich finde sie haben seinen Look optimiert.

Dabei ist er authentisch geblieben. :jaja:

Also ich weiß ja nicht, wie dein Mann VORHER ausgesehen hat, aber ich finde ihn auf dem Vorabbildchen sehr sympathisch, sehr gepflegt, sehr männlich, sehr warm und gut aussehend.

Ich hab die Stylingvilla gestern zum ersten Mal gesehen und es hat Spaß gemacht zuzusehen und war ganz überrascht als ich hier im Forum auf deinen Thread gestoßen bin - hab ihn wohl bis heute nicht wahrgenommen.

Und du erinnerst mich sehr an eine besonders liebe Freundin, von der ich schon seit Jahren nichts mehr höre. Das wird mir grade wieder schmerzlich bewusst.

Ich finde euch beide sehr ansprechend.

Danke Doris, das ist mein Mann vorher :huhu:

und Schwiegermutter übrigens auch.

Astrid4.jpg

Von Schwiegermutter nachher hab ich leider nur ein Handybild von dieser Nacht. Aber wir machen neue. Das war für uns wirklich total ungewohnt und ich wußte gar nicht, wie ich mich verhalten sollte, als sie rein kam. Später als sie nichtmehr so dick geschminkt war sah es deutlich besser aus, aber für die Kameras muß man ja etwas mehr auflegen.

15012012403.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Auch sehr sympathisch, aber der neue Look gefällt mir besser. Der macht ihn männlicher. :)

Zurück
Oben