Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Hoffentlich wird es viel schöner als es durchklingt. Aufregend wird es auf jeden Fall ... ich denke an Euch :herz:

ach mensch wie schade - ich dachte nach den ersten zeilen, vielleicht will er dich ja nur veräppeln... aber wenn ihr schon fast gestritten habt :ochne:
das find ich jetzt aber echt schade... :(

Hallo ihr lieben, sind gerade zuhause. War schöner als ich dachte und Spaß gemacht hats wirklich! Mein Mann hat sich langsam mit der Frisur angefreundet und morgen bekommt ihr auch ein Vorab-Bild. Leider nur mit den Handy geknipst. Ich find ihr sehr schick :herz: und ich denke er glaubt mir das auch und war sehr erleichtert.
Meine Schwiegermutter ist wohl seeehr gewöhnungsbedürftig....

LG und gute Nacht

ich bin ja soooooo neugierig :achwiegu:

aber schön, wenn er dir gefällt und es ihm auch besser damit geht :jaja:

Also hier das Vorab-Bildchen von Alex. Wirkt gar nicht so wie in natura. Aber ich denke, wenn man irgendwann ihn in dem Filmchen sieht, kommts besser rüber 15012012401.jpg

Meine Schwiegermutter fand ich jetzt nicht sooo toll. Aber ist wahrscheinlich auch eine Gewöhnungssache. So hochgestochen, wie sie da ankam paßte einfach nicht zu ihr.
Meine Schwägerin war einfach nur peinlich, sie hat nur gelacht, hat kaum einen vernünftigen Satz rausbekommen und ich war IMMER mit ihr zusammen im Bild. Ich hoffe, das sie das irgendwie vernünftig zusammenschneiden können und ich nicht ganz so doof rüber komm, wie ich es im Gefühl hab...

Na mal sehen. Soll im März sein, Termin hab ich noch nicht.

Zurück
Oben