Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Uffz ... und ich dachte schon, man hat ihm so einen Kurzhaar-Gel-Schnitt verpasst. :hahaha: Aber so ist er ja seinem Stil doch treugeblieben, oder?

Dein Mann sieht großartig aus!

Und die Frisur steht ihm sehr gut!

Viele liebe Grüße

Ich find dein Mann sieht richtig klasse aus!!! :bravo: Richtig schick und flotter!

Also ich find es sieht besser aus als vorher! Super!!!

Das ist gut, wenn ihr das auch sagt. Er hat das Team da auf Trab gehalten mit seiner schlechten Laune. Alle haben sich Sorgen gemacht, das er es wirklich nicht mag. Aber jetzt wo ich ihm auch gesagt hab, das ich es super finde, findet er es auch gut. Heute morgen im Bad wars ein wenig frustrierend für ihn, die Haare wollten noch nicht so, wie er es wollte ;)

Ich bin so gespannt auf die Sendung. Die haben alle von einem Outfit geschwärmt, da soll er richtig richtig gut aussehen. Aber er wollte unbedingt das Sacko zum "showdown" anziehen. Ich bin jetzt so neugierig. Auch die Frau, die mit in der Villa war als 3. Person ist sooo toll geworden. Ehrlich. Ich könnt mir sie gar nicht anders vorstellen. Gleichzeitg muß ich aber auch sagen, das das Team so super nett und klasse ist. Da hat man keine Angst vor der Kamera. Die sind wahnsinn! Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung!

Wow - die neue Frisur find ich sehr gut! :prima: Schön wenn er sich schon damit anfreunden konnte.

Zurück
Oben