Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Achja...*seufz* Ich trink mir jetzt einen schönen Kaffee Latte und hoffe einfach, das der Tag heute schnell vorbei geht. Und irgendwie hab ich ja auch Angst vor der Kamera zu heulen...Ich glaub das ist einfach nur Nervosität von mir. Eigentlich kann ich mich ja gar nicht beschweren. Ich bekomm immer soviele Komplimente trotz meines Aussehens und nehm sie immer erst wahr, wenn mich wieder mal jemand zurecht stutzt, weil ich wieder im Selbstmitleid versinke. Mein Mann wünscht sich schon seit langem mal wieder Komplimente von anderen als von mir. Ich gönns ihm von ganzen Herzen mal im Mittelpunkt zu stehen. Obwohl ich denke, das Schwiegermutter ihm die Schau stehlen wird. ;-) :-)

So. Jetzt berappel ich mich wieder und guck, das ich hier alles auf Kette bekomm. Tschacka!

Lg

Ach Natascha, jetzt mach Dich doch nicht so verrückt. Das ist nur die Aufregung und Anspannung. Mach Dir doch heute Abend einfach ein Sektchen auf und trinke einen auf Dich.
Du stehst auch im Mittelpunkt Natascha, nämlich bei Deinem Mann. Was glaubst Du wie aufgeregt er ist, wie DU wohl auf sein neues Äußeres reagierst. Glaubst Du nicht er hat auch Angst, dass er Dir evtl. nicht mehr gefällt durch seine rein äußerliche Veränderung? Also, Ihr sitzt im gleichen Boot.
So, und wenn Dir nach all' dem Stylingvillakram noch so zumute ist, dann nimm Dir doch einfach vor etwas Neues mit Dir selbst zu wagen. Sei es eine neue Frisur, ein neues Outfit (Hose, Oberteil usw.), oder einfach mal leicht geschminkt im Alltag. Es gibt so viele Möglichkeiten......Lass' es einfach mal auf Dich zukommen. :bussi:

Guten Morgen.
ich werd wohl gleich mit einem komischen Gefühl hier losfahren. Alex hat sich gestern abend gemeldet und ist total unglücklich mit seinem Aussehen. :-( Er meint im Notfall wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, hält er den Rasierer drauf...Er hatte so schlechte Laune, das wir uns sogar bald gestritten hätten. :-( Ich bin wirklich gespannt und hab aber gleichzeitig wirklich Muffensausen, ich kann ja meinen Mund nicht halten...Verabschiede mich jetzt schonmal mit einem großen Bauchgrummeln. Bis morgen ihr lieben!

Ach mensch, SO sollte es doch eigentlich nicht sein. Wie schade :-?

Wünsch Dir ne angenehme Zugfahrt, nehm dir ein gutes Buch oder ne schöne Schmöker-Zeitschrift mit und versuche auf andere Gedanken zu kommen :winke:

Danke Birgit. Meine Schwägerin fährt mit und wir werden wohl einiges quatschen. Sie ist genauso aufgeregt wie ich. Ablenken wird wohl dann nicht gehen. Naja...

dann nimmt euch nen kleinen Piccolo mit :mrgreen:

Dein Avatar - ist das dein heutiger Look ?

happichs doch gewusst, hast dich nämlich schick gemacht. Wünsche Euch viel Spass und einen inzwischen nicht mehr ganz so traurigen Mann :huhu:

Zurück
Oben