AW: Überfüllter Schulbus :-(
HHm, also bei uns sind es ja Linienbusse, da steht es immer vorne bei dem Fahrer wieviele Sitz - und Stehplätze es gibt...
Und bei uns wird auch ganz "normal" gefahren, da ist die gefahr des fallens nicht soo hoch.
UND bei uns fahren die Busse alle 10 bzw. 20 Minuten.
Vielleicht solltest Du dich mal bei dem fahrunternehmen über den fahrer beschweren, oder beim geminderat oder ähnlichem...
Vielleicht mit Hilfe einer Unterschriftenliste?!?
Weiss eigentlich jemand, wie hoch die ist?
Was mich bzw. meine Kids an der Sache mit den übervollen Bussen stört ist ganz einfach die, das viele Busfahrer wie die Irren hier fahren. Und das bei einer sehr Kurvenreichen Landstrasse - da kann man sich vorstellen, wie die Kids da durcheinandergewürfelt werden.
Genauso toll ist es, wenn die Kids an der Schule nicht mitgenommen werden und eine Stunde auf den nächsten Bus warten müssen - vor allem wenn man noch einen Termin hat... Mittlerweile lege ich alle Termine so spät wie möglcih, da ich nie sicher sein kann, ob die Kids dann auch wirklich pünktlich zu Hause sind.
HHm, also bei uns sind es ja Linienbusse, da steht es immer vorne bei dem Fahrer wieviele Sitz - und Stehplätze es gibt...
Und bei uns wird auch ganz "normal" gefahren, da ist die gefahr des fallens nicht soo hoch.
UND bei uns fahren die Busse alle 10 bzw. 20 Minuten.
Vielleicht solltest Du dich mal bei dem fahrunternehmen über den fahrer beschweren, oder beim geminderat oder ähnlichem...
Vielleicht mit Hilfe einer Unterschriftenliste?!?