Denise Gehört zum Inventar 10. August 2006 #41 AW: Tschüüüüüüs... Och mensch, voll verpasst !! Ich wünsche alles Gute zur Geburt, oder ist es schon vorbei ?????? lg
AW: Tschüüüüüüs... Och mensch, voll verpasst !! Ich wünsche alles Gute zur Geburt, oder ist es schon vorbei ?????? lg
Steffi14 Emotionsknödel 10. August 2006 #42 AW: Tschüüüüüüs... Alles, alles Gute! Alle Daumen sind gedrückt...
wauzi Gehört zum Inventar 10. August 2006 #43 AW: Tschüüüüüüs... Alles Gute für die Geburt, oder hälst du deine kleine Johanna schon im Arm??? *hibbel*
AW: Tschüüüüüüs... Alles Gute für die Geburt, oder hälst du deine kleine Johanna schon im Arm??? *hibbel*
Dinchen Invisible Girl 10. August 2006 #44 AW: Tschüüüüüüs... Nein immer noch nichts....keine sms Sonst wüsste ich es schon längst *auchhibbel*
F Familienbande72 10. August 2006 #46 AW: Tschüüüüüüs... ich hibble hier zwischen tapete kleben, mensch, ich fall vor aufregung bald von der leiter daumen drück, das sie es bald hinter sich hat lg kristin
AW: Tschüüüüüüs... ich hibble hier zwischen tapete kleben, mensch, ich fall vor aufregung bald von der leiter daumen drück, das sie es bald hinter sich hat lg kristin
KeksKrümel Queen of fucking everything 10. August 2006 #47 AW: Tschüüüüüüs... Mensch jetzt wirds aber echt spannend. Ne tolle Geburt, falls der Zwergle noch nicht da ist. Spann und nicht mehr solange auf die Folter. Bitte! LG Sandra
AW: Tschüüüüüüs... Mensch jetzt wirds aber echt spannend. Ne tolle Geburt, falls der Zwergle noch nicht da ist. Spann und nicht mehr solange auf die Folter. Bitte! LG Sandra
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. August 2006 #48 AW: Tschüüüüüüs... Alina, ich denk ganz fest an Dich!