Safiyya Gehört zum Inventar 10. August 2006 #25 AW: Tschüüüüüüs... Alina, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. *Dauemdrück*
Daniela Gehört zum Inventar 10. August 2006 #27 AW: Tschüüüüüüs... Ui, es geht los :brav0: Alina, ich wünsch Dir eine wunderschöne, entspannte Geburt und ganz schöne erste Momente mit Deiner kleinen Maus. Liebe Grüße Daniela
AW: Tschüüüüüüs... Ui, es geht los :brav0: Alina, ich wünsch Dir eine wunderschöne, entspannte Geburt und ganz schöne erste Momente mit Deiner kleinen Maus. Liebe Grüße Daniela
N.i.c.o.l.e Buchdealer 10. August 2006 #28 AW: Tschüüüüüüs... Obs Mäuschen wohl schon da ist? ich wünsche trotzdem noch eine schöne Entbindung und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit mit eurer Johanna.
AW: Tschüüüüüüs... Obs Mäuschen wohl schon da ist? ich wünsche trotzdem noch eine schöne Entbindung und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit mit eurer Johanna.
Biene Miss Kuvertüre 2006 10. August 2006 #29 AW: Tschüüüüüüs... Meine Daumen sind gedrückt. Alles Liebe und Gute !!!!
Melanie Gehört zum Inventar 10. August 2006 #30 AW: Tschüüüüüüs... eine schöne Geburt und Alles Gute Gruß Melanie
D Dini 10. August 2006 #31 AW: Tschüüüüüüs... Eine wunderschöne Geburt und viele " Knuddelminuten " mit deiner Maus !
Joni Die die Gurke schüttelt 10. August 2006 #32 AW: Tschüüüüüüs... Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit mit Johanna