Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich bekomm für meine Berichte immer so um die 3 Wombats. Insgesammt hab ich jetzt schon 100.

lg

Bin jetzt bei 85... aber auch noch nicht lang dabei. Aber man muss schon was tun dafür. Finde es aber gut, dass man auf jeden gesprächsbericht direkt Feedback bekommt.

Wir haben noch nicht soviel gegessen - den Fisch findet Tobi aber schon mal toll :bravo:(er liebt aber auch Lachs, Karotte, Kartoffel von Onkel H.). Apfle-Pflaume findet er auch gut. Mit den Nudeln hab ich mich noch nicht getraut, bislang mag er alle stückigen Menüs nicht:rolleyes:. Das probiere ich morgen mal.

Das Feechen mag irgendwie grad Stückchen...
Kenn ich vom Großen so gar nicht.
Das Obst findet sie auch super klasse. Find das mit Quitte ist auch tooootal lecker.
Plaume bin ich grade bissl vorsichtig..sie hat durch Zahnen Durfall...da testen wir dann aber nochmal ausführlich.

Ich find die Becher halt klasse, weil da nix kaputt geht....und das aufwärmen viel einfacher geht.
Hatte die von DM schomal geholt...aber die mochte sie nicht annähernd so. :)

leider bin ich bei ck beauty nicht genommen worde, der duft hätte mich schon interessiert :rolleyes:

Heißt das du würdest da gern was los werden jasi???

sag mal wie ausführlich müssen denn die Berichte sein???

Ich hätte auf jeden Fall noch ein bissl was zum abgeben, jap :)
Ich schick dir mal ne PN....

Ich hatte für Tempo und Fructis ein Bewerberticket... hab aber blöderweise verschusselt, eine Bewerbung abzuschicken. :umfall:

Dafür ist meine Bewerbung für Erdnuss Piccos grad raus. :)

Zurück
Oben