Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

ja wenn dann muß man schon bissl was schreiben.
Und die Umfragen ist auch ausschlaggebend ;)

Steffi, sind die Menüs in den Plastikschälchen...hast du sicher shconmal gesehen? (ich kannte sie von Bebivita z.B.)
Teils ab 4. Monat und Teils ab 6. Monat.

Außderm noch Früchtepöttchen mit Apfel & Pflaume und Apfel &Quitte.

jufosk.jpg

Der Karton war in 3 Lagen voll bis zum Boden hin :umfall:

Also wär da auch Interesse hätte...oder auch zu Infosachen....
Löffelchen, und "BAby an Bord" Aufkleber

bin auch bei Trnd.
Aber mir geht es genau wie Alina, hab auch immer auf den letzten Drücker meine Berichte geschrieben und auch noch nie ein Foto hochgeladen.
Hab bis jetzt an 3 Projekten teilgenommen, einmal bei Terra Activ, dann Persil sensitive und beim Buchprojekt Alterra. Fand alles drei echt gut.

Teilweise ists echt lustig, wie manche da immer Fotos hochladen, einmal wenn das Paket ankommt und noch zu ist, das nächste beim Öffnen wo noch alles im Karton ist, dann Fotos wo jedes Familienmitglied einzeln den Inhalt bestaunt, ... Eine richtig lustige Fotostrecke:) Find ich klasse.

Bin gespannt wann ich mal wieder darf, dann nehm ich mir fest vor (wie eigentlich schon jedesmal:) ) gaaanz sicher Fotos zu machen.

Liebe Grüße

Ich (bzw. mein Sohn) darf zur Zeit auch Alete NaturNes testen. Das riesen Paket fand ich auch toll, aber die Berge sind bei mir schon ganz schön geschrumpft, wir haben schon gut verteilt.

Das ist aber auch mein erstes Projekt, bei dem ich mitmachen darf...

:huhu:

Jaaaa....und schmeckts deinem auch?

Das Feechen isst, bis auf das Fischgläschen bisher alle gerne. :bravo:

Meine Berichte sind auch sehr ausführlich, aber ich denke halt, weil ich bei dem einen nicht so "toll" mitmachen konnte...

lg

Wir haben noch nicht soviel gegessen - den Fisch findet Tobi aber schon mal toll :bravo:(er liebt aber auch Lachs, Karotte, Kartoffel von Onkel H.). Apfle-Pflaume findet er auch gut. Mit den Nudeln hab ich mich noch nicht getraut, bislang mag er alle stückigen Menüs nicht:rolleyes:. Das probiere ich morgen mal.

Ach ja, und wieviele Wombats bekommst Du so für Deine Gesprächsberichte? Geht bei mir von 3 bis heute sogar 6.

ja um den dreh....
ich achte gar nicht so drauf :oops:
Bin aber schon seit dem alten System damals dabei und hab 310 ;)
Ich hab lange pausiert jetzt....
Kam ne zeitlang nämlich auch eher schwer zum Berichte schreiben.

Zurück
Oben