Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hey,

ich oute mich als ehemaliger Trendler...

Eine zeitlang war ich dabei und habe, um Punkte zu sammeln, auch an einigen Umfragen teilgenommen.

Bei der aktuellen Diskussion um Datenschutz, Datenweitergabe, etc... wurde es mir aber irgendwann zu bunt. Denn würde man mal alle Umfrageergebnisse personenbezogen auswertet, wären wir dort doch allesamt "offene Bücher". Mir ist es in der Summe zu riskant und deshalb habe ich mich wieder ausgeklinkt.

Ich will niemandem den Spass verderben - schwör - , soll nur ein kleiner Gedankenstupser sein.

Schönen Abend für euch, Andrea (heute mal als "Salz in der Suppe unterwegs")

Hey,

ich oute mich als ehemaliger Trendler...

Eine zeitlang war ich dabei und habe, um Punkte zu sammeln, auch an einigen Umfragen teilgenommen.

Bei der aktuellen Diskussion um Datenschutz, Datenweitergabe, etc... wurde es mir aber irgendwann zu bunt. Denn würde man mal alle Umfrageergebnisse personenbezogen auswertet, wären wir dort doch allesamt "offene Bücher". Mir ist es in der Summe zu riskant und deshalb habe ich mich wieder ausgeklinkt.

Ich will niemandem den Spass verderben - schwör - , soll nur ein kleiner Gedankenstupser sein.

Schönen Abend für euch, Andrea (heute mal als "Salz in der Suppe unterwegs")
Danke, gut zu wissen.

Werde dann erstmal das i.Net danach durchstöbern!!

@ Sandra - off topic

Wie geht es dir mit "Belladonna"? Ist ganz schön harte Kost, nicht wahr?
Ich habe das Buch nach dem ersten "Anlesen" für 'ne ganze Weile wegstellen müssen.
Mittlerweile bin ich aber durch damit,

:winke: Andrea

@ Sandra - off topic

Wie geht es dir mit "Belladonna"? Ist ganz schön harte Kost, nicht wahr?
Ich habe das Buch nach dem ersten "Anlesen" für 'ne ganze Weile wegstellen müssen.
Mittlerweile bin ich aber durch damit,

:winke: Andrea

Andrea, bei mir "steht" es auch gerade ... musste ein paarmal gut schlucken, aber trotzdem zieht es mich immer wieder hin

Hab mich gerade für das Nestle-Projekt beworben. Das wär wirklich ganz nett, denn wir essen gerne Flakes :jaja:

Im Moment häuft es sich hier. Erst Persil, gerade Perwoll und vielleicht bald noch Nestle :prima:

Ich bin ja jetzt durch diesen Thead echt neugierig geworden und hab mich da vor ein paar Tagen registriert. Und heute hab ich mein erstes Bewerbungsticket bekommen. *freu*
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Mirácoli Avanti testen darf. *hibbel* :rolleyes:

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis man Bescheid bekommt, ob man teilnehmen darf?

Also ich bin jetzt bei den Dampfgarbeuteln dabei und bei Golden Toast und habe mich jetzt noch für Miracoli bewerben können!

@ Onna: also so 1-2 Wochen kann das schon mal dauern!

Zurück
Oben