Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

nee, ich hab ja gestern erst die Bestätigung bekommen, dass ich dabei bin.

Dann kommt die Tasche ja sicher bald :prima:

Ist das ganze wirklich kostenlos und wie schaut das mit den "trnd-​Pro*jek*ten" aus, was steckt dahinter und wie viel Werbung(per Post oder E-Mail) bekommt man von denen?

Gibt es sonst noch etwas was man wissen sollte oder wo ihr evtl. sehr gute oder sehr schleche Erfahrungen gemacht habt?

Kann mir da bitte jemand weiter helfen????

EDIT: Nachlesen kann man viel und die Beschreibungen lesen sich auch gut, wie es in der Wirklichkeit ausschaut ist meistens aber immer etwas anders.

Zuletzt bearbeitet:

Also Werbung krieg ich gar keine, es kommt halt ab und zu eine e-mail von trnd, wenn du was zum Testen bekommen hast, dass du deine Meinung kundtun sollst!

Und ja, das ist echt kostenlos. Einfach so :bravo:

Ist das ganze wirklich kostenlos und wie schaut das mit den "trnd-​Pro*jek*ten" aus, was steckt dahinter und wie viel Werbung(per Post oder E-Mail) bekommt man von denen?

Gibt es sonst noch etwas was man wissen sollte oder wo ihr evtl. sehr gute oder sehr schleche Erfahrungen gemacht habt?

Kann mir da bitte jemand weiter helfen????

EDIT: Nachlesen kann man viel und die Beschreibungen lesen sich auch gut, wie es in der Wirklichkeit ausschaut ist meistens aber immer etwas anders.

Jepp! Völlig kostenlos!
Keine Werbung von Dritten!

Okay, ich guck mir das ganze dann heute Abend mal genauer an.

Wie ist das mit dem Gutscheincode, woher bekomme ich den bzw. wie bekommt man den generell und....

und da bin ich bisher nicht viel schlauer geworden. Muss ich erst in den Foren etwa schreiben oder kann ich auch, so fern in ausgewählt werden, vorher die Produkte testen?

Wenn meine Fragen nerven, einfach Bescheid sagen :hahaha:

Für Toast hab ich leider kein Ticket bekommen, das hätte ich auch gerne gemacht.

Zurück
Oben