Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hach ich freu mich schon,Weichspüler ist ja mein Thema.:-)
Ich bin da echt supersensibel und ich brauche gut duftende Wäsche.:roll:

Jenni-Schatzi NATÜRLICH bekommst du von mir Proben.:knuutsch:

Bin auch echt überrascht über den Umfang.
Erstmal natürlich beide Originalflaschen (750ml,1l) und dann noch jeweils 40 Probepackung à 50ml!

@ sonnenblume: das sind keine Einhänger sondern Frischesiegel: ein Gel, was man direkt in die Kloschüssel klebt. Wie das Ding die Klobürste überlben soll, weiß ich allerdings nicht.

Danke, Conny!
Ohne Einhänger! Aha! Dann ist das nichts für uns! Mein Kleiner ist ein Sauberkeitsfanatiker und bürstet das Klo jedesmal minutenlang.
Ich kann mir gerade gut vorstellen, wie er diese Gel nach jedem WC-Gang runterschrubben würde!:hahaha:

Wer oder was ist Bobki :???:

Letztens hatten die ja auch ne Bücherumfrage,wäre ja cool wenn in der Richtung ein Projekt kommt.:heilisch:
Bopki (mit p) ist ähnlich wie trnd. Letztens gabs da das Ariel Fleckentferner zum testen (ist aber bei mir und meinen Bekannten durchgefallen im Test).
Bei der Bücherumfrage hab ich auch mitgemacht.... wäre schön!

Dafür dass ich das alles anfangs nicht machen wollte, bin ich nun doch ziemlich mittig drin!:rolleyes:

ich mag null null und lenor auch mal proben haben *stampf*

ich hab bei uns hier im kaufland schon nach dem 00 teil geschaut aber die haben das (noch) nicht!

Wer oder was ist Bobki :???:

Letztens hatten die ja auch ne Bücherumfrage,wäre ja cool wenn in der Richtung ein Projekt kommt.:heilisch:

WOW! das ist echt umfangreich!

Bopki ist wie trnd. hab dir mal ne einladung geschickt

Vielleicht kannst du dich noch für magic fruits bewerben. ich hab heute erst die einladung bekommen...

Habe mich dann jetzt auch bei Bopki angemeldet und bekam direkt die Anmeldung für Magic Fruits.

Schauen wir mal...:-)

Zurück
Oben