Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich bin bei Lenor nicht dabei.

Aber das OO-Zeug ist ganz witzig, wobei es mir zu stark riecht. Aber eine echte Alternative zu häßlichen WC-Einhängern.

Kannst du bitte mal was dazu erzählen? Was für ein 00 ist das?
Ich wußte gar nicht, dass es einen neuen WC-Einhänger von 00 gibt, bis ich es hier gelesen habe.

Ich hatte mir letzte Woche das Coral in der Drogerie gekauft und war von anfang an nicht begeistert.
Fabienne hat sich vorhin Schokosahne Pudding aufn hellrosa Pulli gekleckert und obwohl ich den Pulli sofort gewaschen hab ist der Fleck noch sichtbar. :ochne:
Er ist einfach nur blasser geworden :(

Ich bin am überlegen, ob ich den mit meinem normalen Waschmittel noch mal wasche.

ICH würde an deiner Stelle nochmal waschen!
Evtl. würde ich auch Lenor schreiben, dass mit dem Waschmittel die einfachsten Flecken nicht raus gehen!
Ich finde die Waschleistung echt mieserabel.
Wie schon gesagt, da schafft mein billiges deutlich mehr!

Also man bekommt dann eine Mail ob man bei XY mitmachen möchte und Bewirbt sich dann?

Ich wart ja noch :zeitung:

lg

Also man bekommt dann eine Mail ob man bei XY mitmachen möchte und Bewirbt sich dann?

lg

Genau, du bekommst dann ne email, mit ner einladung zum projekt, dann kannst du dich bewerben!

Evtl. sonst mal so auf der HP gucken, evtl. ist die email im spam oder so gelandet?!?

lg

Ja, so läuft das :jaja:

:winke:

@ sonnenblume: das sind keine Einhänger sondern Frischesiegel: ein Gel, was man direkt in die Kloschüssel klebt. Wie das Ding die Klobürste überlben soll, weiß ich allerdings nicht.

Ich hab übrigens heute ne Projekteinladung von bobki bekommen für die Magic Fruits...
Mal sehen ob ich genommen werde.

Zurück
Oben