Trinkt nichts... und Verstopfung ;-(

Hallo,
Linnea war in der ersten Beikostzeit überhaupt keine "Süße". Wasser und Tee mochte sie auch nicht so. Meine Rettung war lauwarme Möhrensaftschorle. Mag sie auch heute noch am liebsten, obwohl sie jetzt auch Wasser und Tee trinkt. Probiers doch mal, gerade wenn die Verdauung momentan besser ist. Möhrensaft hat ja auch nicht so viel Säure wie Obstsaft, so dass ich das persönlich "zahntechnisch" nicht so problematisch finde.

Gruß Annika
 
Also viel Öl für "rutschigen" Stuhl funktioniert nicht! weicher Stuhl kommt vom trinken :jaja:
2 EL finde ich etwas zuviel, reicht nicht evtl. auch einer?

Ich denke, dass man im slebstgekochten Essen mehr Wasser drin hat, als in den oft sehr pappigen Gläschen (huhu Alnatura...da gibt es Gläschen, die man nicht mal zerdrücken kann, sondern mit Wasser pürieren muß! wuäh!)

Aber wenn es gut (oder immerhin schon mal besser) klappt, seid ihr doch auf dem richtigen Weg!
Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Ylvie
 
Hi Alex... ich hoffe das sich das Trinkverhalten deiner Madame etwas verbessert hat :jaja: Anna hatte auch mal eine Zeit wo sie ihre Milch gar nicht trinken wollte. Ich habe dann bei der Nachtflasche mal einen klitzekleinen Schuß Obstsaft mit rein getan und seitdem trinkt sie wieder ganz brav aus. Bei den Getränken die sie über den Tag verteilt trinkt, mach ich es genauso. Eine kleine Flasche bekommt einen kleinen Schuß Obstsaft in der anderen ist dann wieder nur Tee. Sie schafft immer so ihre 250 ml am Tag so nebenbei. Allerdings ist sie nicht dazu zu kriegen aus der Trinklerntasse zu trinken. :-? Dann trinkt sie lieber gar nix.

Alles Gute für euch

LG Silvana
 
Zurück
Oben