Trinken auskippen

Liebe Nicole,

ich kann Dir aus Erfahrung sagen - es wird wieder besser! Und dass es wirklich sehr nervig ist, das ist echt verständlich. :jaja:

Also - Augen zu und durch durch die Chose! Du überlebst diese Phase gaaaaaaanz sicher. :-) Und wenn es Dich zu viel nervt - dann schreibst Dir alles hier wieder von der Seele.

:tröst: :bussi:
Christine
 
Rona Roya hat gesagt.:
und was wäre, wenn Du ihm so ein Plastiklätzchen mit Auffangschale umziehst?

8O

Au weh, na auf das Geschrei wär ich gespannt :-D . Aber du hast vielleicht gar nicht so unrecht. Vielleicht würd ich es ihm ja damit abgewöhnen: Wenn du trinkst ohne auszukippen, brauchst auch das blöde Ding nicht tragen. :jaja: :-D

@all
kaum habe ich den Thread aufgemacht gehts mit dem Trinken von Tag zu Tag besser. Ein Schlückchen trinken und Becher wieder der Mama geben. Noch ein Schlückchen und Becher wieder abliefern, ... usw :eek:
(wird auch Zeit, nervz mich schon den ganzen Winter durch... :-) )
 
Hallo Nici,

oh wie ich das kenne....
Über die Tipps mit Matschen woandesr anbieten usw. kann ich nur müde lächeln... Es gibt offenbar Dinge, bei denen ist Mama machtlos, und da muss sie durch.

Ich habe irgendwann gesagt, Frido bekommt dann eben nur Wasser statt Tee mit Saft. Das macht wenigstens keine Flecken und klebt nicht. Wegwischen helfen muss er auch.

Die Krönung war, als er einmal im Zug einem Teenie, die ganz süß mit ihm gespielt hat, seinen restbecher glatt über den Ärmel gekippt hat.

Wahrscheinlich ist der Tipp Impatiens für Mama noch der Beste.
Ich will Dir ja nicht Deinen Optimusmus nehmen. Abe lieber das Schlimmste annehmen - dann freut man sich, wenn es doch früher vorbei ist, als man glaubte.

Mitleidvolle Grüße
 
Zurück
Oben