Carmen Gehört zum Inventar 11. Mai 2019 #25 Junior hat jetzt doch Konzert am 19. Mai, damit bin ich höchstwahrscheinlich raus.
Mo-Ma Chaosqueen 13. Mai 2019 #26 So. Wer dazu stoßen mag: Wir treffen uns am 19. Mai um 15:00 Uhr im Forsthaus Kühkopf in Koblenz. Der Name ist gleichzeitig die Adresse ;-) Drücken wir @Mondkuss die Daumen, dass sie und ihre Familie bis Sonntag wieder fit sind. Und auf Mone freu ich mich jetzt schon! Bis dahin!
So. Wer dazu stoßen mag: Wir treffen uns am 19. Mai um 15:00 Uhr im Forsthaus Kühkopf in Koblenz. Der Name ist gleichzeitig die Adresse ;-) Drücken wir @Mondkuss die Daumen, dass sie und ihre Familie bis Sonntag wieder fit sind. Und auf Mone freu ich mich jetzt schon! Bis dahin!
Nemo nah am See 13. Mai 2019 #28 Schade das ich schon was vorhatte sonst wär ich so gern mitgekommen....ich wünsche euch ganz viel Spaß mit einer dann hoffentlich wieder fitten Mondkuss Familie.
Schade das ich schon was vorhatte sonst wär ich so gern mitgekommen....ich wünsche euch ganz viel Spaß mit einer dann hoffentlich wieder fitten Mondkuss Familie.
Monsy Agent Amour 13. Mai 2019 #30 Da wünsche ich euch schon Mal ganz viel Spaß und der Familie Mondkuss gute Besserung.