Carmen Gehört zum Inventar 9. April 2019 #18 Ich schreibe mir den Termin mal auf, kann aber noch gar nichts versprechen.
Mo-Ma Chaosqueen 11. Mai 2019 #20 >>>>Schubs Also, Mone und ich werden da sein. Frau @Mondkuss wahrscheinlich auch. @Blümchen @yuppi @Carmen @Mamazicke ??? Wir sind auf jeden Fall da. Leicht durch den Wind vom Ausflug Tags zuvor wahrscheinlich, aber Wohnung ist gebucht und Auto ist gemietet. Freu mich!
>>>>Schubs Also, Mone und ich werden da sein. Frau @Mondkuss wahrscheinlich auch. @Blümchen @yuppi @Carmen @Mamazicke ??? Wir sind auf jeden Fall da. Leicht durch den Wind vom Ausflug Tags zuvor wahrscheinlich, aber Wohnung ist gebucht und Auto ist gemietet. Freu mich!
Nerdmama Wonder Woman 11. Mai 2019 #22 Müsste man evtl auch mal irgendwas konkret machen bzgl Uhrzeit und Treffpunkt, oder?
Mo-Ma Chaosqueen 11. Mai 2019 #23 Immer diese Details Mone? Wir haben den ganzen Tag frei. Schon irgendwo zum Mittag auf Pommes treffen oder danach?
Immer diese Details Mone? Wir haben den ganzen Tag frei. Schon irgendwo zum Mittag auf Pommes treffen oder danach?
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Mai 2019 #24 Ich würde so gern... Aber finanziell und auch orgatechnisch funktioniert es nicht