Katj3
Gehört zum Inventar
Matteo ist nun seit 10 Tagen krank. Er hatte das volle Programm, hohes Fieber, erbrechen,Durchfall.
Danach blieb uns Fieber, MOE, roter Hals und Bronchitis.
Nach dem es nicht besser wurde bekamen wir jetzt am Freitag AB.
Im Notdiest meinte die Ärztin am Fr. das er kurz vor ner Lugenentz. sein
und gab uns Salbutamol Elexier FORTE 5 mg.
So, gestern waren wieder zur Kontrolle, Fieber weg seit Sa.Nacht, Ohren und Hals auch gut.
HUsten zwar besser aber immer noch genauso wie Schnupfen.
Da er von diesen Salbu trp. so unruhig wird meinte der Doc ich könnte sie absetzten und soll Prospan geben.
Nun hab ich aber das Gefühl das es wieder schlimmer ist. Er kommt aus dem Husten nicht raus.
Wir haben von Zwiebelsäckchen über feuchte Tücher, hoch Lagern, ver. Produkte der Bahnhofsapo. alles durch.
Wir haben hier so ne ganze Reihe von Hustensäften und ich hab keine AHnung was ich noch versuchen kann.
Hat mir wer den ULTIMATIVEN HUSTENSAFT???
Capval, Mucosolvan , Prospan alles durch.....
Ich möchte nicht schon wieder diese Salbu Tropfen geben müssen.
Danke mal...
Danach blieb uns Fieber, MOE, roter Hals und Bronchitis.
Nach dem es nicht besser wurde bekamen wir jetzt am Freitag AB.
Im Notdiest meinte die Ärztin am Fr. das er kurz vor ner Lugenentz. sein

So, gestern waren wieder zur Kontrolle, Fieber weg seit Sa.Nacht, Ohren und Hals auch gut.
HUsten zwar besser aber immer noch genauso wie Schnupfen.
Da er von diesen Salbu trp. so unruhig wird meinte der Doc ich könnte sie absetzten und soll Prospan geben.
Nun hab ich aber das Gefühl das es wieder schlimmer ist. Er kommt aus dem Husten nicht raus.
Wir haben von Zwiebelsäckchen über feuchte Tücher, hoch Lagern, ver. Produkte der Bahnhofsapo. alles durch.
Wir haben hier so ne ganze Reihe von Hustensäften und ich hab keine AHnung was ich noch versuchen kann.
Hat mir wer den ULTIMATIVEN HUSTENSAFT???
Capval, Mucosolvan , Prospan alles durch.....
Ich möchte nicht schon wieder diese Salbu Tropfen geben müssen.
Danke mal...