Traum Familienmitglied 19. Januar 2006 #65 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Hast du Prima gemacht
biggibaby Gehört zum Inventar 19. Januar 2006 #66 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Darf ich auch noch nen Tip abgeben? Wenn ja, dann tippe ich auf den 01.04.06 und es wird ein Junge.
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Darf ich auch noch nen Tip abgeben? Wenn ja, dann tippe ich auf den 01.04.06 und es wird ein Junge.
Pluto Schokoladine 19. Januar 2006 #67 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln huch du meinst es geht noch sooooooooooooo lange?
smoczek Gehört zum Inventar 19. Januar 2006 #68 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Traum hat gesagt.: Und wie wär es mit Benjamin Blümchen? Zum Vergrößern anklicken.... Och, der ist schööön :-D
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Traum hat gesagt.: Und wie wär es mit Benjamin Blümchen? Zum Vergrößern anklicken.... Och, der ist schööön :-D
Mumptie Dauerschnullerer 19. Januar 2006 #70 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Tolle Liste kannst gern noch meinen richtigen Namen ergänzen----> Anja
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Tolle Liste kannst gern noch meinen richtigen Namen ergänzen----> Anja
biggibaby Gehört zum Inventar 19. Januar 2006 #71 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Naja, irgendwo hab ich was von Ostern gehört, und das ist erst am 16.04. :mrgreen:
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Naja, irgendwo hab ich was von Ostern gehört, und das ist erst am 16.04. :mrgreen:
Traum Familienmitglied 19. Januar 2006 #72 AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln Oder Benjamine Blümelein